Zu Gast beim Bezirksligaabsteiger Altingen/Entringen gab es mehrere personelle Wechsel im Vergleich zum Spiel gegen Derendingen. Für Mössingen stand die wahrscheinlich jüngste Mannschaft der letzten Jahre auf dem Platz. Von Beginn an war man gut im Spiel und es entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während die Hausherren viele gute Möglichkeiten ausließen, machte es Demir Deliu gleich zwei Mal besser und brachte unsere SGM zur 0:2 Pausenführung. Vielleicht kam man etwas zu euphorisch und zu wenig konzentriert wieder aus der Kabine. Nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff stand es nälich schon 2:2 Unentschieden. Dieser Schock musste nun erstmal verdaut werden. Gerade als man wieder besser ins Spiel fand und auch die Chance zur erneuten Führung hatte, klingelte es aber auf der anderen Seite. Altingen/Entringen hatte das Spiel gedreht und die Mössinger wussten nicht so recht wie ihnen geschah. Es wurde mehr gemeckert und sich an Kleinigkeiten aufgehalten. Als dann auch noch das vierte Gegentor fiel war das Spiel gelaufen.
Am Tag nach dem Spiel trafen sich rund 30 Spieler zur Spielanalyse und Teambuilding auf dem Cannstatter Volksfest ein.
Am kommenden Wochenende ist die Mannschaft spielfrei und man kann sich nun schon optimal auf das nächste Heimspiel gegen den SV Wendelsheim vorbereiten.
Für die SGM spielten:
Marvin Bock, Steven Kaierle, Tim Guster (87. Josef Mengis), Fabio Monterosso (70. Nils Gallo), Luca Martek (84. Moritz Randecker), Abdoulaye Cisse (62. Joel Woldai), Tom Baumgärtner, Florentin Wagner, Felix Schwingenschlögl (62. Michael Coffee), Patrick Steger, Demir Deliu