Skip to main content

U13, ... und dann kam Sado

Bereits in der Vorrunde zeigten die Jungs was sie drauf haben: Schnelligkeit, Doppelpässe und Torgefährlichkeit.

Unsere D3, Bodelshausen und die SGM Gönningen/Öschingen/Talheim bereiteten uns keine Sorgen. Wir kombinierten durch und schossen in drei Spiele 15 Tore (Kevin 1, Dustin 5, Luca A. 3, Hannes 1, Sado 1, Levin 1 und Latif 3).

Erst der letzte Vorrundengegner stellte uns vor eine Aufgabe. Schnell bekamen wir das erste Gegentor, schossen aber im Gegenzug sofort den wichtigen Ausgleich durch Dustin. Kurz darauf drehten wir das Spiel durch schnelles Zusammenspiel von Latif und Levin, der dann zum 2:1 abschloss. Saustark die zwei in Kombination, wirklich sehenswert. Leider, kurz vor Schluss, fiel doch noch der Ausgleich für Derendingen.

Somit qualifizieren wir uns mit 17:3 Toren und 10 Punkten für das Halbfinale.

Hier erwartete uns die SGM Ofterdingen/Bodelshausen. Diesmal ist es Kasimir der durch Vorlagen von Luca A. und Levin zum 1:0 und 2:0 einnetzte. Das 3:0 zum Endstand bescherte uns Latif, einmal mit Wucht von links ins Tor. Er war jetzt wie aufgedreht und bereit für das Finale

Unser Gegner entschied sich in der Partie des TV Derendingen gegen den TSV Gomaringen. Diese trennten sich nach regulärer Spielzeit mit 1:1 trennten: 9-Meterschießen....

Ein Krimi ist kein Vergleich. Doch Gomaringen behielt mehr die Nerven und gewann mit sage und schreibe 13:12: Finale, aber wir waren bereit.

Auch hier fingen wir uns ein schnelles Gegentor ein, Mist... Aber unsere Waffen, Latif und Levin, drehten auf. Hinten ließen wir jetzt nichts mehr anbrennen und drückten auf den Ausgleich.
Kevin versorgte Latif mit einem Traumpass und da war es, der Ausgleich, endlich. Kurz drauf sind die zehn Minuten um.
Verlängerung 3 Minuten....

Jeder von uns war aufgeregt und keiner fasste den Mut weiterzuspielen. Da mussten die letzten vier weiter ran; Kevin, Sado, Latif und Levin. Zwei Minuten waren gespielt und es stand immer noch 1:1. Keiner wollte ins 9-Meterschießen.

UND DANN KAM SADO. Levin erkämpfte sich die Pille und zirkelte den Ball zu Sado nach links außen, der gekonnt einen strammen Schuss auspackte und zum Siegestreffer einnetzte.
Was für ein Gefühl, unbeschreiblich als der Schlusspfiff ertönte: Der Wanderpokal gehört uns. Dreimal in Folge mit der D Jugend.

 

Jg2005 20180121 StCup2018

Vorrunde:

SGM Mössingen/Belsen I - SGM Mössingen/Belsen III 7:1  
SGM Mössingen/Belsen I - VfB Bodelshausen 4:0  
SGM Mössingen/Belsen I - SGM Gönningen/Öschingen/Talheim 4:0  
SGM Mössingen/Belsen I - TV Derendingen 2:2  

Halbfinale:

SGM Mössingen/Belsen I - SGM Ofterdingen/Bodelshausen 7:1  

Finale:

SGM Mössingen/Belsen I - TSV Gomaringen 2:1 n.V.
U13/1, 10.12.2017, Jg. 2004/2004, wfv Hallenrunde (pal)
  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 626