Steinlachcup 2024 - Downloads Ergebnisse
- Aufrufe: 919
Wir bitten um Beachtung und Euer Verständnis!
Sportvereinigung Mössingen 1904 e.V.
Steinlach-Cup 2024
Unsere Schiedsrichter sind ausschließlich für die Spielleitung, der ihnen zugeteilten Spiele zuständig.
Im Innenraum um die Bande halten sich nur Spieler und Betreuer (max. 3) des laufenden Spiels bzw. des nächstgenannten Spiels auf. Die Coaching- und Wechselzone befindet sich hinter dem Tor der zugehörigen Mannschaft. Die Fluchtwege sind ausgeschildert.
Zehn Minuten vor Turnierbeginn wird mit der Turnieraufsicht, Teilnehmern und Schiedsrichter die Regeln und der Turnierablauf besprochen: Turnierbestimmungen, Regelfestlegungen, Zeitnahme, Zeitstopp, Zeichen Wiedereintritt eines Spielers der Unterzahlmannschaft etc.
Für die Entscheidung von Streitfragen ist vor Turnierbeginn ein Schiedsgericht von 3 Personen zu bilden. Die Turnierleitung kann auch als Schiedsgericht fungieren. Die Entscheidungen des Schiedsgerichtes sind unanfechtbar. Dies gilt auch für die Wertung der Spiele.
Die Spieler dürfen nur mit Hallenschuhen spielen. Die Schuhe müssen so beschaffen sein, dass keine Verletzungen der Mitspieler entstehen, und sie dürfen keine Stollen oder Absätze haben. Schienbeinschützer sind Pflicht
Ein Team besteht aus maximal 10 Spielern, von denen bis zu 5 Spieler - mindestens 3 Spieler - inklusive Torwart auf dem Feld stehen dürfen. Alle Spieler/innen in der Wechselzone unterliegen während der Spiele ihrer Mannschaft der Disziplinargewalt des Schiedsrichters vom Betreten bis zum Verlassen des Spielfeldes.
Vor Beginn eines Turniers hat jede Mannschaft eine (grüne) Spielerliste mit Nummerierung und Geburtsdaten der Spieler auszufüllen und der Turnierleitung zu übergeben. Diese stellt unmittelbar nach der Veranstaltung der zuständigen spielleitenden Stelle die Spielerlisten und Berichte zu.
Der SV Nehren scheint im Steinlachtal eine echte Talentschmiede zu sein. Im Vergleich aller Teams haben sie ohne Gegentor ihre Spiele bestritten und durften die Hände an einen Wanderpokal legen.
Im Namen der Steinlachgemeinschaft Fußball verteilte der Veranstalter an alle Teilnehmer:innen Medaillen. Die vielen lachenden Gesicher zeugten von Spaß und Freude am Fußball.
Die SGM Dusslingen/Nehren bleibt vor dem Tor konsequent und besiegt den TSV Ofterdingen im Finale mit 5:2. Platz Drei holt sich der TSV Gomaringen, die sich im entscheidenden Spiel mit 3:0 gegen den TV Derendingen durchsetzten.
VfB Bodelshausen heißt der Steinlach-Cup-Sieger 2023. Das Team setzte sich im Endspiel knapp mit 1:0 gegen den TSV Gomaringen durch.
In einem packenden Finale kann unsere C1-Jugend den Titel mit 3:1 gegen den VfB Bodelshausen verteidigen. Im Spiel um Platz 3 setzt sich die SGM Dusslingen/Nehren knapp mit 2:1 gegen die SGM Öschingen/Talheim/Gönningen druch.