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Reservierung des veo-Kamerasystems

Mit dem veo-Kamerasystem werden sowohl Spiele als auch Trainingseinheiten aufgezeichnet. Die aufbereiteten Aufnahmen können als Stream bereitgestellt und zu Analysezwecken aufbereitet werden.

Um die veo-Kamera(s) der SGM Mössingen/Belsen nutzen zu können, müssen sie reserviert werden.
Kontaktiert bitte hierfür den veo-Beauftragten der SGM:
// Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Anfrage auf Reservierung muss enthalten:

  • Name des geschulten Verantwortlichen
  • Datum und Zeitraum der Nutzung (inkl. Vorbereitung und Rückgabe)
  • Nutzungszweck: Mannschaft, Jugend/Aktiv, Training/Wettkampf
  • Aufzeichnungsort

Die Kamera-Reservierung kann frühestens 1 Woche vor dem Einsatztermin erfolgen (Abmeldung sofort
melden), wobei folgende Kriterien gelten:

  • zur Nutzung des Systems muss eine Schulung oder Einweisung nachgewiesen werden
  • die SGM-Leitung behält sich vor, Reservierungen zu stornieren, wenn besondere Umstände vorliegen (Defekte, Reparaturen, Wartungen)
  • der Nutzer verpflichtet sich das Equipment mit Sorgfalt nutzen und vollständig zurück zu geben.
  • fahrlässig verursachte Schäden werden der jeweiligen Mannschaft angelastet,

Dokumentation
Sämtliche Nutzungen sind in dem Gerät beigefügten Tagebuch zu dokumentieren.
Es muss neben dem Datum und Nutzer-Namen, die Anzahl und Dauer der Aufzeichnung(en), der Aufzeichnungsort sowie die Einhaltung der Datenschutzvereinbarungen eingetragen werden.

Laden des Akku
Das Systeme müssen vor Rückgabe über das beigefügte Netzteil vollständig geladen werden.

Zugangsdaten
Die Zugangs werden vom Verantwortlichen bekanntgegeben.

Hochladen der Recordings
Nach Beendigung der Auzeichnungen sollten diese zeitnah ins veo-Portal hochgeladen werden.
Dafür muss das System in ein WLAN eingebunden werden. Der Upload der Daten in das veo-Portal startet automatisch nach dem erfolgreichen Verbinden mit einem WLAN. Nach erfolgreichem Upload der Daten werden diese von der veo-Kamera gelöscht und im Portal weiter bearbeitet. Bitte beachten, dass der Daten-Upload zeit- und datenintensiv, und dass beim Upload eventuell Kosten des jeweiligen Internet-Providers anfallen können. Diese Kosten werden vom Verursacher getragen.

Vollständigkeit

  • Kamera
  • Transporttasche
  • Netzteil
  • Stativ

Weitere Infos erhaltet Ihr direkt bei veo: https://support.veo.co/hc/de